Über mich

Willkommen auf meiner Webseite, ich freue mich über Ihr Interesse.

Bereits während meines Kostümbild Studiums an der University of the Arts in London habe ich mich sehr für unterschiedliche Druckverfahren interessiert und viel mit Siebdruck experimentiert. 1996 habe ich mein Studium mit einem Bachelor of Arts abgeschlossen. Seitdem habe ich insgesamt 5 Jahre am Residenztheater und an der Staatsoper in München sowie für Filmproduktionsfirmen als Garderobiere und Kostümassistentin gearbeitet.

Meine Affinität zu Farben und Gestaltung und meinen geschulten Blick für Details habe ich während meines Aufbaustudiums Mediengestaltung bei L4 Institut für Neue Medien in Berlin und während meiner Berufserfahrung als Grafikdesignerin weiterentwickelt.

Seit 2003 war ich in Designagenturen wie xix in Berlin, factor in Hamburg und Cowboys & Indianer in Nürnberg als auch in Unternehmen wie Rohde & Schwarz in München, Siemens Healthineers in Erlangen und der Sparkasse Nürnberg tätig.

Das kann ich für Sie tun:

  • Logoentwicklung und Branding
  • Print (Flyer, Broschüren, Plakate, Anzeigen, Geschäftsausstattung)
  • Online (Banner, Logoanimation, Social Media, Google Ads)
  • Konzeption und Gestaltung von Webseiten